Stefan Quirmbach Golfschule

Stefan Quirmbach ... seit 1984 Jahren Golfprofessional mit Leib und Seele.

 

 

Er wurde 1996 zum 5-Sterne  Professional der PGA of Europe gekürt.

 

Im Jahr 2008 erhielt er zusätzlich den Titel "Master Professional" als höchste Graduierungsstufe der PGA of Germany.

 

Seit dem Jahr 2000 ist Stefan Quirmbach der Präsident der PGA of Germany.

 

Nach den Jahren 1993 bis 2000 als  Landestrainer in Berlin-Brandenburg betreibt Stefan Quirmbach seine Golfschule im Hardenberg GolfResort. Die Übungsmöglichkeiten sind phantastisch. In dem architektonisch gut gelungenen Abschlaggebäude befinden sich neben den 8 überdachten Abschlagsplätzen zwei Videokabinen, in denen wir die Schwunganalyse vollziehen. Die Range bietet 80 Spielern gleichzeitig Platz.

 

Neben regelmäßigen Artikeln in großen Golfzeitschriften (Golf Club Magazin, Golfsport, Süddeutsche,  u.v.m.) verfasste er als Co-Autor die Lehrbriefe "Die Technik des Golfschwungs“ sowie "Fehler & Korrekturen“. Seine Schwungtipps wurden bereits vielfach im Fernsehen übertragen. Er hält regelmäßig Seminare für Golfprofessionals und war  Referent bei der Teaching & Coaching Conference in Spanien.

 

Von ausgezeichnetem Rasen kann hier auf echte Zielgrüns das Spiel verfeinert werden. Abgerundet wird das Ganze durch einen nahezu perfekten Bereich für das Training des kurzen Spiels. Ein Puttinggrün, das den Grüns auf dem Niedersachsenplatz ähnelt und vier unterschiedliche Chipping-, Bunker- und Pitchinggrüns stehen für das Training zur Verfügung.

 

Das Gelernte kann man entweder auf einem anspruchsvoll designten 6 Loch Kurzplatz ausprobieren oder auf einem der beiden Meisterschaftsplätze.

Das Team der GolfSchule Quirmbach besteht aus hochqualifizierten Professionals, die alle Mitglied der PGA of Germany sind. Regelmäßige Teamfortbildungen sind Pflicht, damit stets die neuesten Erkenntnisse in das Unterrichtsangebot integriert werden können.

 

Das Angebot der Golfschule Stefan Quirmbach ist sehr umfangreich. Das Kursprogramm bietet für jede Spielstärke und für jeden Bereich des Spiels ein entsprechendes Angebot. Daneben erteilen wir aber auch hochkompetenten Einzelunterricht und wir gestalten für unsere Kunden Firmenevents.

 

zur Hompage der GolfSchule Quirmbach

GOLF RESORT HARDENBERG

Gut Levershausen 1

D- 37154 Northeim

Tel.:

Fax:

05551 / 90838 0

05551 / 90838 20

Servicecenter:

Buchhaltung:

05551 / 90838 12

05551 / 90838 13

IMPRESSUM

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Registrieren Sie sich für unseren aktuellen Newsletter.

Scannen zum Erfassen unserer Kontaktdaten.

Digitale Visitenkarte

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.