Charakter Turnier

 

Das Turnier mit Charakter  konnte man auch sagen…

Am 6.6.2017 hat für uns, die Damenrunde des Golf Clubs Hardenberg, Sylvia Stein, Verlagsleiterin der Magazine Charakter und Trends + Fun in Göttingen, zum zweitem mal ein ganz spezielles Turnier gesponsort.

Neununddreißig Damen der DiDaGo haben unter Gewitter-Gefahr, anfangs im Regen und später in dem strahlenden Sonnennachmittag ein Turnier gespielt. Es wurden dabei tolle Birdies gespielt, ein „Nearest to the Pin“ und auch ein „Longest Drive“ wurden vergeben. Und bei guter Laune,  beim guten Essen von dem Team von Sebastian Walbrecht haben wir von Sylvia Stein über Ihre Vision, die Team Arbeit und Verlagsaktivitäten der Stein Media Gruppe erfahren! Viele von uns hatten schon die Möglichkeit sich an den Seiten von Magazin Charakter mit Ihrem Unternehmen präsentieren, eine tolle Idee „Power Frau in Göttingen“ hat langsam eine Tradition und verbindet Frauen aller Berufsgruppen. Danke Sylvia und bis nächstes Jahr! …hat sie gesagt…

 

Dana Seidlová-Wuttke

Kapitänin der DiDaGo GCH

 

 

 

 

 

 

Anneliese Sauerwein feiert ihren 102. Geburtstag

 

Unser Ehrenmitglied, die DiDaGo-Dame Frau Annelise Sauerwein hat am 19.6.17 ihren 102. Geburtstag gefeiert!

 

Der DiDaGo Blumenstrauß hat dabei nicht gefehlt!

 

Zum dritten Mal feiert sie mit uns auch ihr Jubiläumsturnier.

Leider ist sie im Gehen etwas beschwert und mit der größten Wahrscheinlichkeit kommt sie nicht zu dem Turnier.

 

Das ändert aber  nichts an der Tatsache, dass wir morgen in Gedanken an Sie spielen, das Turnier ihr widmen und uns gemeinsam treffen.

 

Also, um 12.30 Uhr startet der erste Flight! Im Hintergrund von Audi Spiel (sonst schaffen wir unsere Turnierreihe nicht).

 

Freundschaftspokal der Damen GC Hardenberg e.V.-Kassel-Wilhemshöhe e.V.

 

Am 25. April wurde zum 2. Mal der Wanderpokal zwischen den Damen unseres Clubs und den Damen des GC Kassel-Wilhelmshöhe ausgespielt.

Entgegen allen Erwartungen war das Wetter gut (nur der Wind setzte uns manchmal zu) und so hatten wir viel Spaß beim Spiel, wenn auch das Putten wegen der noch vom Winter ramponierten Grüns mehr eine Glückssache war.

Es wurde nach Stableford gewertet und die Summe aller erzielten Nettopunkte durch die Summe der jeweiligen Spielerinnen eines Vereins geteilt. Dabei kam es zu einem hauchdünnen Vorsprung der Kassler Damen, sodass der Pokal bei ihnen blieb. Egal, die Hauptsache war das gemeinsame Spiel, und die mitgebrachte Füllung des Pokals blieb jedenfalls bei uns.

Es gab viele nette Preise in drei Kategorien sowie zwei für den „Longest Drive“(beide an Brigitte Schmidt vom Kassler GC) und zwei für „Nearest to the Pin“ (beide an Andrea Klingebiel vom Hardenberger GC).

Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurden neue Bekanntschaften geknüpft und alte vertieft. Nun freuen wir uns auf das nächste Mal im kommenden Jahr.

 

Christiane Biskup

 

 

Saison Opening Turnier DiDaGo

4.4.2017

 

Die Saison ist eröffnet! Fünfunddreißig Damen der DiDaGo GCH haben sich nach einer langen Winterpause getroffen bei schönem Frühlingswetter! Es hat Freude gemacht, wieder zusammen Golf zu spielen! Auf ein gutes Golfjahr!

 

 

 

GOLF RESORT HARDENBERG

Gut Levershausen 1

D- 37154 Northeim

Tel.:

Fax:

05551 / 90838 0

05551 / 90838 20

Servicecenter:

Buchhaltung:

05551 / 90838 12

05551 / 90838 13

IMPRESSUM

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Registrieren Sie sich für unseren aktuellen Newsletter.

Scannen zum Erfassen unserer Kontaktdaten.

Digitale Visitenkarte

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.